Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Random Clips/Bilder/etc

VoltroStorm - - Offtopic

Beitrag

Ey, der Trailer, wenn er denn wirklich offiziel ist, ist wirklich erste Sahne. Nur Schade, dass ich das Game schon hab. Ich bin so allein... ich brauch das Pillow x(

• Casual. Klar versuche ich, mich zu bessern, indem ich mich etwas mit dem Spiel befasse und versuche, nicht nur rumzuscrubben. Die dafür investierte Zeit, wie effizient ich diese nutze und vor allem mein momentanes Niveau sind allerdings weit davon entfernt, als dass ich jetzt das Pro-Pünktchen bei der Umfrage angeklicken würde. MfG

• Mega Man 10

VoltroStorm - - Offtopic

Beitrag

Heh, der Rebound Striker klingt iwie geil . Das Spiel wird definitiv zum release gekauft, wo ich von MM9 schon so angetan war. Bisher ist ja nur von einem Normal und Easymode die Rede. Ich hoff mal, man kann wieder einen Superhero Mode als DLC erwerben.(Besser, er wäre ja direkt integriert, wird aber wohl kaum so sein...Oder hab ich wieder irgendwas überlesen? x_x) MfG

• So, danke Prügel, habe mich für den Asus entschieden und bin seeeehr zufrieden damit Das Bild darauf ist einfach ein Traum. Jetzt interessiert mich nur noch, ob irgendjemand einen guten Konverter kennt, mit dem es möglich ist, die alten Dinger wie das Super Nintendo oder den GameCube an einen Bildschirm mit HDMI, DVI und VGA Eingang anzuschließen? Ich frage nicht, weil ich keinen finden kann, sondern, weil ich wissen möchte, welche Konverter eine verzögerungsfreie Bilddarstellung gewährleisten b…

• TV serien zum bloedgucken

VoltroStorm - - Offtopic

Beitrag

Als Anime könnte ich noch Bakemonogatari empfehlen, ist ziemlich neu und hat mir sehr gefallen =D Hat eine ziemlich einzigartige Art der Darstellung. (weiss jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll x_x' Einfach mal ansehen) MfG VoltroStorm

• @Ora: Wow, woher hastn das geile ingame footage? =0 Ne, jetzt mal Blödsinn beiseite. Ist eig. irgendwas dazu bekannt, wie das mit den Trophäen gemacht wird bzw. den Achievements? Ich meine damit, ob man jetzt z.B. schon wieder 365 Hintergrundblinkdingsikills machen muss, um ne Trophy zu erhalten, sodass man die nachher doppelt hat(einmal für SF4, einmal für SSF4), oder wird SSF4 "sehen" welche Trophys man schon in SF4 erhalten hat und sie als geschafft übernehmen, sodass man sie nicht doppelt er…

• PSN: VoltroStorm Headset: Nein Matches aufnehmen: Nein Motivationslevel: 'nen Mittelding aus Mittel und tief(3/4 tief? kP) Charaktere: Rufus Stärken: nichts Schwächen: Blocken, Mixups, mangelnde Spielerfahrung Characters Good VS: - Characters Bad VS: - Was ich üben muss: Mixups, richtiges Blocken, Fireballs ausweichen, Execution PSN:VoltroStorm Headset: Nein Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel:mittel Charaktere: Ragna, (Bang) Stärken: Schwächen: Blocken, Mixups, fehlende Spielerfahrung …

• HE-Nick:VoltroStorm PSN:VoltroStorm Fav:Rufus ganz übersehen, den Thread hier

• Vielen Dank für die Hilfe =D Habe mich für das Asus VW246H Modell entschieden, da ich es jetzt einfach mal als Garant für Qualität sehe, dass es auf der EVO genutzt wurde MfG VoltroStorm

• Ja, guten Tag, Leute. Ich möchte hier zuerst anmerken, dass ich mir durchaus darüber bewusst bin, dass es schon viele Threads dieser Art gab, allerdings möchte ich die jetzt nicht unbedingt wieder ausgraben. Außerdem hat sich bestimmt wieder was von den Preisen und Modellen her geändert also los geht's: Wie wir ja alle wissen, steht Weihnachten in zwei Wochen vor der Tür und ich möchte die Situation schamlos ausnutzen, um mir von meinen Eltern einen Bildschirm/Fernsher für mein Zimmer schenken z…

• Hab SF4 als mein erstes SF ever seit ein paar wenigen Tagen und omg, ich brauch Training/Hilfe/whatever xD Rolle: Student System und Tag: PS3; Vo Skill Level: Anfänger Ort: NRW Zocke atm als Ryu seeeeehr basic, um überhaupt in die Mechanik von SF4 reinzukommen Zum Kommunizieren hätte ich ein headset(am PC, leider keins für PS3 =( )und MSN MfG VoltroStorm

• Hm, an sich ja eig. ein ganz schickes Bild, nur iwie find ich, dass das kein bisschen zu BB passt.=/ (Scheinen dort aber viele zu denken, Geschmäcker sind halt verschieden)

• Hab heut Abend so von 20-0 Uhr Zeit, also wenn jemand Bock hat, bitte melden, brauch etwas Training x_x MfG VoltroStorm

• Jo, hat heute jemand Bock? Hätte den ganzen Tag Zeit. Es muss nur bedacht werden, dass ich noch nen elendiges Schülerdasein führen muss und deshalb nicht spät in die Nacht zocken kann .-. PS: Am besten wäre, ihr addet mich einfach mal im PSN und schreibt mich an, wenn ihr Lust habt. Hab btw. auch MSN/ICQ. MfG VoltroStorm

• Bildschirm fürs zocken

VoltroStorm - - Hardware & Technik

Beitrag

Guten Tag. Bin im Moment auch auf der Suche nach einem guten Bildschirm zum zocken.(Blazblue auf alter Röhre, oh gott ist das schlimm -_-') Die obrigen Modelle haben mich vom Preis und der Leistung her sofort überzeugt, nur würde es mich interessieren, wie es denn ist, wenn man an solch einem hochauflösenden LCD Bildschirm zum Beispiel das alte Super Nintendo anschließt, ob das Bild überhaupt noch angezeigt wird.(Kenne mich kein bisschen mit aus, meine aber, sowas mal gehört zu haben) Naja, aber…

• Hab zu Bang gewechselt Das Mechamädel hat mich doch nicht allzu lange erfreut, war aber für 'nen Einstieg ganz nett. Also neuer Main: Bang (und der bleibts auch) Edit:@unten: gerade das macht ihn doch geniaaaaaal ;p

• Ah, vielen, vielen Dank, genau das alles ist, was ich gesucht habe =D Okay, dann werde ich mich mal sofort an die Materialbesorgung machen. Nur so btw. noch: gibt es vllt. auch Shops, welche das Cthulhu PC/PS3 Board aus Deutschland versenden? Ich bin nämlich immer etwas ungeduldig, was das Importieren angeht. Das dauert mir einfach zu lange xD Wenn es allerdings keine andere Möglichkeit gibt, importiere ich. Edit: @über mir: auch ne gute Idee, hab noch PS1 Controller rumfliegen, die benutze ich …

• kk, habe ich gemacht, thx. Jetzt weiss, ich schonmal genau, wie das ganze am Ende aussehen wird. Jetzt muss ich halt noch wissen, was in meiner Liste fehlt und wie ich halt das Innenleben verarbeiten muss.

• Guten Tag, die Herren. So, da ich momentan Spaß am Herumbasteln habe, dachte ich, ich könnte mich ja mal an einem Custom Fight Stick für meine PS3 Fighter versuchen. Nur jetzt stellt sich bei mir das Problem, dass ich nicht haargenau weiß, wie, da ich noch nie einen Fightstick von innen ja und nicht weiß, was alles benötigt wird. Also, Sachen, die ich besitze bzw. weiß, wo ich sie erwerben kann: -Sanwa Stick und Buttons (müssen noch bestellt werden) -das PCB(wo bekommt man sowas, ohne es unbedin…

• Jetzt gibt es hier noch einen V-13 Mainer. Edit: @entnervt: hehe, genau ;D Steig aber, sobald ich meinen Fight Stick bekomme(atm kein Geld -_-') auf nen anderen Char um.(Dieser wird dann aber wahrscheinlich nicht Top Tier sein) Mit Nu lässt es sich noch einigermaßen einfach aufm Pad zocken. (lol, immer schön Ausreden finden *hust*)